CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 12 von 18
   7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17   
Corena aus Ellwangen
schrieb am 02.05.2011 um 14:53 Uhr:
Hey Mille,
war ein genialer Abend! Ganz zu schweigen von Apophis - echt kalsse, die Jungs wieder zusammen zu sehen. Mein Genick tut jetzt noch weh! Werd bestimmt mal wieder vorbei luaga - ist n Versprechen und ne Drohung ;-)
Gruß
Rena
Alex aus Dedutschland/Ulm/Aalen
schrieb am 01.05.2011 um 11:16 Uhr:
War echt ein genialer Abend mit `Apophis´ und den anderen super Bands im Rock It !!!
Dickes Lob !!!
Freu mich schon auf die `Dawn of Dreams´/ `Night In Gales´- Night !!!
Gruß,Alex
E-Mail an Dany schreiben Website von Dany aufrufen
Dany aus HDH
schrieb am 13.04.2011 um 08:34 Uhr:
Liebes Rock-it-Team!
Solch ein Club hat in unserer Region schon lange gefehlt!!
Ihr seid spitze!! Geile Bands!! Macht unbedingt weiter so!!!
Dunkelste Grüsse aus HDH
Dany
E-Mail an Onheil schreiben Website von Onheil aufrufen
Onheil aus Helland
schrieb am 08.03.2011 um 20:56 Uhr:
We had a fukkin blast in the Rock It.!! Thanks to the crowd, thanks to Rock It, thanks to Cyclone, and the other bands!

You ROCK!
E-Mail an Stefan schreiben
Stefan aus Schwäbisch Gmünd
schrieb am 01.03.2011 um 19:15 Uhr:
Hallo Zusammen
hab gesehen, dass Ebola bei euch im Programm sind. Die mit dem geilen Genickbruchmetal! Die hab ich vor kurzem im Frape gesehen. Echt geil was die Drei da so abzocken. Bis denne!
Gruß, Stefan
Kommentar von Rock It:
Hallo Stefan!
Sehe ich genauso. Ebola sind langjährige Freunde von mir. Da freu ich mich umso mehr, dass sie im Rock It spielen...
Gruß, Mille
Seite 12 von 18
   7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17