CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 14 von 18
   9  10  11  12  13  14  15  16  17  18   
Website von Tobi aufrufen
Tobi aus Aalen
schrieb am 23.01.2011 um 15:44 Uhr:
Ach was war des gestern geil !!! Immer wieder schön im rockit spielen zu dürfen, und das dann noch mit solchen Kracher-bands zusammen....

Gut, hätten mehr Leute sein können (jeder der net da war ist selber schuld), aber mein Gott, was für n geiles Fest !

Grüße an Misanthropia und Ordan Ogan !!!

Cheers,

Tobi K. (A L S I O N)
Tobi Schwenk (Alsion) aus Neresheim
schrieb am 23.01.2011 um 09:31 Uhr:
jep, war ein Hammer-Abend gestern. Orden Ogan waren genial, war schön dass wir dabei sein durften :-) nur schade, dass nicht mehr los war.
Kommentar von Rock It:
Hi Tobi!
Es waren doch gut 100 Leute. Jeder, der da war, war restlos begeistert!!
Die Stimmung war jedenfalls super und OO sowieso über jeden Zweifel erhaben. Es wird sehr schwierig, dieses Konzert zu toppen!!!
Gruß Mille
h aus DLG
schrieb am 23.01.2011 um 01:21 Uhr:
Orden Ogan:
Tolle Band, tolle Show und guter Sound. War echt gut, hätte viel mehr Leute verdient.
Kommentar von Rock It:
Geb ich dir vollkommen Recht!!
Die Show war absolute Spitzenklasse!! Jeder, der auf Melodic-Metal steht und nicht da war, kann sich in den Hintern beißen!!
Dafür hat jeder, der da war, eine überragende Live-Performance von ORDEN OGAN erlebt...ein Highlight!!!
Gruß Mille
Tach der Jack trinker aus bin grade in russland
schrieb am 17.01.2011 um 19:27 Uhr:
cool ne neue seite. Stelle mir schon mal ne flasch jack für den 29.01 kalt. bin dan auch wieder mal da. andreas
Kommentar von Rock It:
Flasche wird kalt gestellt!!
Simone aus Oberrot
schrieb am 15.01.2011 um 16:28 Uhr:
Immer gern wieder im Rock it, dafür nehm ich au die Std. Fahrzeit auf mich ;)! Auf weitere geile Konzerte im Rock it :)!
Kommentar von Rock It:
Freut mich, wenn es Dir im Rock It gefällt. Du bist jederzeit willkommen :-)
Seite 14 von 18
   9  10  11  12  13  14  15  16  17  18