CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 10 von 18
   5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15   
FLESHCRAWL aus Aalen
schrieb am 07.02.2012 um 07:55 Uhr:
Dank an Mille und Team, unser 20 jähriges Jubiläum bei Euch feiern zu dürfen!
Ebenso Danken wir allen Fans die diesen Abend zu einem vollen Erfolg werden ließen!
cheers & Death by Metal
die Fleshcrawler
Kommentar von Rock It:
Es war mir eine Ehre...und ganz nebenbei einer der geilsten Events im Club!
Das 25-jährige ist nicht mehr weit ;-)
LG Mille
E-Mail an Anni schreiben
Anni aus Schwäbisch Hall
schrieb am 27.01.2012 um 14:09 Uhr:
leute, so`n club muss leben!!! danke dass es euch gibt! habe mal nen heissen tip der bestimmt super hierher passt: ende november 2011 hab ich in der halle /reichenbach a.d.fils eine hammer band gesehen: Black Thunder ladies, die machen sowohl ac/dc covers aber auch geile eigene sachen... glaub den laden hier kriegen die genauso voll wie in reichenbach... oh bitte holt die mal her!!! lg eure anni
Michael aus Mögglingen
schrieb am 21.01.2012 um 14:32 Uhr:
Danke für die abwechslungsreichen Parties und Konzerte! Unsere Region braucht einen Club wie euch!

MfG
Michi
Kommentar von Rock It:
Vielen Dank Michl!
Wir werden weiter Gas geben! Bis bald!
drifter aus lake area
schrieb am 26.12.2011 um 19:49 Uhr:
www.myspace.com/daksinroy
Melanie aus Crailsheim
schrieb am 19.11.2011 um 18:20 Uhr:
Meine freundin hat vor das nächste mal auch zu kommen, aber da sie noch keine 18 jahre ist stellen wir uns die frage ob sie überhaupt hineinkommt?! und wenn ja braucht sie eine unterschrift der eltern??
Kommentar von Rock It:
Hi Melanie!
Unter 18 Jahren muß man das Rock It um 0 Uhr verlassen. So ist das Gesetz und da beisst die Maus keinen Faden ab! Es sei denn sie bringt ihre Eltern mit. Eine Unterschrift reicht nicht. Vorgabe vom Ordnungsamt.
Gruß Mille
Fragen dieser Art aber bitte an info@rockitaalen.de, haben im Gästebuch eigentlich nichts zu suchen. Danke.
Seite 10 von 18
   5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15