CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Rock It Gästebuch
Mach' deinen Eintrag in unser Gästebuch
Seite 8 von 18
   3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13   
Garfield aus Schweiz
schrieb am 02.10.2012 um 10:15 Uhr:
Hallo RockIt-Crew.....

der Gig am Samstag mit Livid Halcyon bvei Euch hat Spass gemacht.
Hoffe Euch hat die Show gefallen...

Bis irgendwann...
Der Licht-Kater
Kommentar von Rock It:
Die Light-Show war vom Feinsten...Kompliment!!!
Website von Katrin aufrufen
Katrin aus AAchen
schrieb am 13.07.2012 um 08:53 Uhr:
Ich war letzen zu besuch bei meinen Eltern in Aalen und da haben wir auch euren Club besucht.
Jimmyy aus Schland
schrieb am 18.06.2012 um 23:13 Uhr:
Wann ist die nächste The Dooooooooors Party?
Kommentar von Rock It:
Hallo Jimmy,
die nächste Doors Party findet am 19. Oktober statt. Du mußt Dich noch etwas gedulden :-)
Gruß Mille
E-Mail an Svenson schreiben Website von Svenson aufrufen
Svenson aus Aalen
schrieb am 23.05.2012 um 13:58 Uhr:
POSSESSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
E-Mail an Timmy schreiben Website von Timmy aufrufen
Timmy aus LB Area
schrieb am 23.04.2012 um 10:43 Uhr:
Hallo Mille, hallo Rock It Team !!
Vielen Dank nochmal für den tollen Abend bzw. die tolle Nacht. Ist ja nicht selbstverständlich, dass um 2 Uhr immer noch ein paar Leute Bock auf Doom Metal haben. Und an Eurem Laden sieht man mal, wie es richtig funktioniert. Man wird nicht (wie bei größeren Locations üblich) nach dem Konzert sofort aus der Hütte gejagt, sonderm bei Euch darf man in Ruhe noch den Absacker wirken lassen. Also nochmal: vielen Dank ans Team, auch an die anderen Bands, vor allem an Black Abyss. Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder (vielleicht auch mal VOR Mitternacht :-) ).
Shine on !!!
Seite 8 von 18
   3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13