CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 2. März 2012 | 21:00 Uhr

THE DOORS PARTY

Still turn on, tune in and drop out!

Jim Morrison, Sänger der Doors und schon zu Lebzeiten mythenumrankte Legende, wurde nach seinem Tod im Jahre 1971 zu einem James Dean der 68er Generation. Mit seinen literarischen Texten, sein vom Exzess geprägtes Leben, seinen Skandalen und Provokationen gegen das Establishment wurden er und die Doors wie keine andere Band zum Sinnbild der 60er Jahre des letzten Jahrhundert. Dies gibt seit 6 Jahren den Anlass zu einer Party, die sich fast ausschließlich der Band aus Los Angeles widmet und genauso wie die Band selbst eine feste Fangemeinde hat.
Sämtliche Interpreten dieser Zeit wie die Stones, Frank Zappa, Muddy Waters, Cream, Beatles, Jefferson Airplane, Grateful Dead, Velvet Underground, The Who oder Jimi Hendrix werden auf Waldis Plattenteller landen und für einen kurzen aber intensiven Trip in die 60er sorgen.

Web: https://www.facebook.com/events/196740783749319/
Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events