CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 22. Januar 2011 | 21:00 Uhr

Orden Ogan + Misanthropia + Alsion

DIE deutsche Melodic-Metal-Band

Mit Orden Ogan konnte DIE aufstrebende deutsche Melodic-Metal-Band schlechthin fürs Rock It gewonnen werden. Sie gelten als einzig legitime Thronfolger der Fantasy-Metal-Könige von Blind Guardian und stehen kurz vor dem internationalen Durchbruch. Nahezu perfekt kombinieren sie Melodic-, Power- und Progmetal mit Folk, Klassik und majestätischem Bombast. Bekannt sein dürfte ihr Song "We Are Pirates", der bei den Formel 1- Übertragungen verwendet wurde. Fans von Blind Guardian, Running Wild, Dream Theater oder Grave Digger werden hellauf begeistert sein!

Vorbands: Misanthropia + Alsion

Web: http://www.myspace.com/ordenogan
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: 10 Euro (inkl. Freigetränk)

Alle Events