CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 11. März 2016 | 21:00 Uhr

10 Jahre The Doors Party

Still turn on, tune in and drop out!

10 Jahre ist es jetzt her, dass Timo Schaal die Idee zur Doors Party hatte und er Waldi fragte, ob er denn nicht Lust hätte, auf der Party aufzulegen. Die erste Party am 25.02.2006 war mit 160 Besuchern ein durchschlagender Erfolg, so dass die Doors Party regelmäßig stattfand. Mit einem Rekord Publikum von über 350 Leuten wurde sie zu eine der größten DJ-Partys im Rock It.
Der Grund für den Erfolg der Party liegt natürlich an der Ausnahme-Band aus Los Angeles, die Namensgeber für die Party war. Obwohl sich der Tod von Sänger Jim Morrison dieses Jahr schon zum 45. Male jährt, steigt ihre Anhängerschaft stetig und es ist anzunehmen, dass für die Doors der Begriff „Kultband“ erst erfunden wurde.
Aber nicht nur von den Doors, auch von Bands wie den Rolling Stones, Canned Heat, The Who, Johnny Cash, Jefferson Airplane, Jimi Hendrix, CCR oder Led Zeppelin wird es an diesem Abend wieder was zu hören geben.
Los geht’s wie immer um 21 Uhr.
STILL TURN ON, TUNE IN AND DROP OUT!

Web: https://www.facebook.com/events/1540909819569500/
Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events