CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 7. Dezember 2013 | 20:00 Uhr

Creature + Imperium Dekadenz + Eis

Creature CD Release Party

Creature sind zurück! Lange war es ruhig um die Formation aus dem Remstal um jetzt stärker denn je zurück zu schlagen. Am 25.10. präsentieren sie ihr neues Werk "Helioskron´" das würdig in die Fussstapfen des schon 5 Jahre zurück liegenden Albums "Feindtbild" treten soll. Schon jetzt zeigen die ersten Album Reaktionen das Creature
erneut, sich und ihrem Stil vollends gerrecht werden und nochmals zulegen konnten. In der Juni Ausgabe des Rockhard wurde "Helioskron´" zum Demo des Monats ekürt. Im RockIt wird das komplette Album zum besten gegeben um das Releasekonzert würdig zu eröffnen!
Die Schwarzwälder Imperium Dekadenz um Horaz und Vespasian, sind schon seit Jahren eine Bank des deutschen Black Metal und haben es dank kontinuierlicher Live-Presänz und qualitativ guter Veröffentlichungen selbst im europäischen Umland zu einem guten Namen gebracht! Mit ihrer letzten Veröffentlichung "Meadows of Nostalgia" setzen sie konsequent ihren Weg fort und werden uns an diesem Abend ihren atmosphärisch, dramatischen Black Metal gehörig um die Ohren hauen!
Den Abend beschliessen, werden Eis aus Bielefeld. Die ehemals unter dem Namen Geist agierende Truppe, dürfte jedem ein Begriff sein der auf kalten, emotionalen und facettenreichen Black Metal steht. Die seit 2011, wieder als Duo agierenden Eis, haben trotz ihrer vieler
Besetzungswechsel nichts an Schlagkraft eingebüsst, sondern legten mit Ihrem aktuellen Output "Wetterkreuz" gleich ein Album vor welches auf hohem, qualitativen Niveau anzusiedeln ist. Lasst Euch diesen Auftritt nicht entgehen!

Web: https://www.facebook.com/events/560796273975314/
Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events