CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 26. Oktober 2013 | 20:00 Uhr

Deep S(k)in

Rocken für den guten Zweck mit den Kunstbanausen + The Basement + Oak Barrel

...ein cooles Projekt das berührt....

Wie viele von euch bereits schon wissen, haben wir einen Tattookalender für das Jahr 2014 gemacht, an dem viele Freunde, Bekannte, Kunden, jung & alt,groß & klein,... mitgemacht haben. Dieser Kalender läuft unter dem Motto ´´Deep S(k)in´´. Es geht darum unserer Gesellschaft die Kunst am Körper etwas näher zu bringen. Diesen Kalender werden wir an diesem Event verkaufen, der Erlös wird zu 100% für einen guten Zweck gespendet, an den Förderkreis für TUMOR-UND LEUKÄMIEKRANKE KINDER ULM E.V. An diesem Abend wird für Livemusik gesorgt (Band wird noch bekannt gegeben) und es werden hoffentlich viele bunte Leute anwesend sein. Unter anderem sind die Sponsoren des Kalenders anwesend Micha's Tattoo & Piercing Studio, Nice Tattoo, Tattoo & Piercing Studio - Kaya, Tattoo by Blacky, ABGEDREHT - Der Laden und viele mehr. Also tragt euch den Termin FETT im Kalender ein. Wir freuen uns auf euch.
Let´s Rock for Kids

Für Livemusik sorgt die Ellwanger Punkband "Die Kunstbanausen", die unter dem Motto "Punk is not dead, zumindest nicht hier und heute" agiert. 2008 gegründet, halten sie die Fahnen der 77er Bands in frischem Wind. Mit u.a. Reggae- und Grunge- Einflüssen sorgen sie für eine abwechslungreiche und energiegeladene Show!
Auch dabei sein werden The Basement, die mittlerweile in der lokalen Coverrockszene nicht mehr wegzudenken sind. Mit ihrer großen Anhängerschaft werden sie im Rock It für ordentlich Stimmung sorgen.
Opener werden an diesem Abend Oak Barrel sein, die mit solider Rockmusik die Veranstaltung starten werden.

Web: https://www.facebook.com/events/572308062829301/
Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: 5 Euro

Alle Events