CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 26. April 2013 | 20:00 Uhr

Pastor Of Muppetz

Pastor of Muppetz ...ins Fegefeuer mit dem Einheitscoverbrei. Wir spielen ausschließlich Songs, die wir selber auch gerne hören. Und das ist gut so. Wir haben den Cover-Metal nicht neu erfunden. Wir bedienen uns der selben Bands, wie all die anderen auch ...und spielen doch mehr. Nicht den ausgelutschten "Enter Sandman", den abgenagten "Cloud Connected" oder das schon ausgepowerte "Fear of the Dark". Wir spielen die Songs der Bands, die noch Geiler sind, noch härter, mit noch mehr Power. Mit Songs von Metallica, In Flames, Amon Amarth und Sepultura oder mit Undergroundgrößen wie Amorphis, Ektomorf, Soulfly oder Pain. Ja selbst mit Exoten wie Sentenced, Kataklysm, Bolt Thrower oder Crematory haben wir unser bisheriges Publikum begeistern können. Und begeistern werden wir Euch auch.

Web: https://www.facebook.com/events/489440197770739/
Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events