CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 6. April 2013 | 20:30 Uhr

Aalener Kneipenfestival

mit Bad Shakyn und Ezzo

Ezzo (ab ca. 20.30 Uhr)

Den Sound der Band kann man wohl am besten mit den Worten Ska-Punk meets Posaunenchor beschreiben. In eine gängige Musikstil-Schublade lässt sich „Ezzo“ allerdings nicht allzu leicht stecken! Was mit feinstem Ska-Punk begann, hat sich mittlerweile um einige Einflüsse erweitert. So mischen sich die schnellen, harten Rhythmen der Band nun auch mit dem einen oder anderen Reggae-Tune oder Elementen aus dem Hardcore-Bereich. Der Schwerpunkt der Musik liegt jedoch auch weiterhin auf schnellen, tanzbaren Offbeat-Stücken. Das wichtigste am „Unternehmen Ezzo“ ist den Jungs aber noch immer, die Menschen live zu begeistern. Und das merkt man! Ab der ersten Minute bleibt keiner mehr trocken und die Bühnenshow bewegt das Publikum zu den absonderlichsten Bewegungen. Nicht umsonst heißt es: Man kennt „Ezzo“ nicht, bis man sie live gesehen hat!.

Bad Shakyn (ab ca. 22.30 Uhr)

Sie standen schon auf den ganz großen internationalen Bühnen - unumgänglich bei 11 Musikern! Bad Shakyn vermischen schon seit über 10 Jahren traditionellen Ska der gediegenen Art mit harten Offbeats intermitiert von scharfen Bläser Riffs und eingägigen Melodien. Genau so perfomen Bad Shakyn ihre Live-Shows. Während sich das Publikum im sicheren Tanzschritt wiegt bereitet die Band auch schon einen weiteren Offbeat-Overdrive vor und verwandeln binnen kürzester Zeit mit ihrer exzessiven Liveshow jede Konzerthalle in einen Hexenkessel! Im Rock it gilt für diesen Abend ganz klar: hingehen, abtanzen und Spaß haben!

Web: https://www.facebook.com/events/510242652371411/
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events