CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Dienstag, 2. Oktober 2012 | 21:00 Uhr

AALEN TANZT mit Lucky Punch Soundsystem

Reggae / Dancehall / Reggaeton (Benztown catch a fire / Irie Sunday)

Bigg G und Selecter Manitu, am Mikro unterstützt durch Party-Rocker Burning Xear - sind jedem Reggaelover ein Begriff. Seit 1998 rocken sie regelmäßig die verschiedensten Tanzflächen - mit ihren beiden Partyreihen "Benztown catch a fire" und dem "Irie Sunday" haben sie eine überregionale Fangemeinde gewonnen. Bereits sieben mal konnte das Lucky Punch Soundsystem das Publikum auf dem Summerjam-Festival in Köln begeistern. Die Jungs spielten schon zusammen mit Sounds wie Stonelove, Killamanjaro oder Shashamane Int.
Mit Support für Gentleman, Seeed, Jan Delay, Samy Deluxe und anderen Größen machten sie sich mit ihrer "Music for the People" einen Namen.
Der musikalische rote Faden ist ganz klar Reggae und Dancehall im jamaikanischen Soundsystem Style, gerne auch mal mit Ausflügen zu verwandten
Styles, wie Soca, Jungle, Reggaeton oder HipHop. Beim diesjährigen AALEN tanzt lassen sie für Reggaefreunde im Rock it keine Wünsche offen!

Web: https://www.facebook.com/events/326012004161463/
Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events