CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 12. März 2011 | 21:00 Uhr

Bifröst

Maniacs Pagan Nights

An diesem Samstag steigt die zweite Maniac Pagan Night im Aalener Rock It. Dieses Mal haben die Maniacs, die österreichische Pagan-Metal-Band Bifröst zu Ständchen eingeladen. Die Band besteht bereits seit 5 Jahren, jedoch haben sie erst mit ihrem aktuellen Album Heidenmetal die Herzen sämtlicher Pagan Metal-Jünger sprichwörtlich im Sturm erobert. Melodischer, schwarz angehauchter Folkmetal, mit deutschen Texten animiert zum mitgröhlen und headbangen. Nach unzähligen Konzerten stehen nun auch Auftritte bei namhaften Festivals wie z.B. dem Ragnarök-Festival bevor.

Im Vorprogramm wird die Stuttgarter Formation Revealing Dawn die Stimmung schon mal ordentlich anheizen. Die Band vermischt Einflüsse aus Folk und Death Metal mit schwarzen Stahl und setz bei ihren Melodien auf den Einsatz von Geigen, was ein einzigartiges Klangerlebis zur Folge hat. Eine weitere Band kommt noch hinzu!
Eintritt: 8 Euro

Web: http://www.myspace.com/bifrst/
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events