CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 25. August 2012 | 21:00 Uhr

Stoned Immaculate - The Doors Live Tribute

Flyer - Stoned Immaculate - The Doors Live Tribute

After-Show-Party mit Waldi

Die Doors sind eine der wenigen Bands der 60er, die auch heutzutage noch jüngere Generationen in ihren Bann ziehen. Die Musik der Kultband um Sänger und Rockikone Jim Morrison hat seit seinem tragischen Tod 1971 nichts an Faszination eingebüßt und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.
STONED IMMACULATE haben sich ganz dem typischen psychedelischen Livesound der Doors verschrieben - allen voran Sänger Marco, der die Rolle des Jim Morrisons mit einer Intensität ausfüllt, als wär dessen Geist leibhaftig in ihn gefahren. Aber auch der Rest der Band steht ihm was Authentizität angeht in nichts nach. In der originalen Doors 4er Besetzung mit Tastenbass reproduzieren sie den klassischen 60s Sound originalgetreu - inklusive der energiegeladenen Bühnenshow und spontaner Improvisationen. Ganz nach dem Motto "break on through to the other side" öffnen STONED IMMACULATE die Pforten der Wahrnehmung und lassen bei ihren Konzerten dank einem Repertoire von über 45 Songs keine Wünsche offen, egal ob Hit oder B-Seiten Rarität.
Waldi, der bei der Doors Party im Rock It regelmäßig für volles Haus sorgt, wird zur Aftershow noch für Stimmung sorgen.

Mehr Infos zur Band gibt\'s auf www.stoned-immaculate.de

Web: https://www.facebook.com/events/268202483286398/
Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events