CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Samstag, 28. April 2012 | 21:00 Uhr

School Of Rock 2012

Aalens Talentschmiede

Aalen zelebriert die Talentschmiede Ostalbkreis! Mit SCHOOL OF ROCK 2012 geht am Samstag, den 28. April eine Party der Superlative an den Start. Festivalfeeling, ausgelassene Stimmung und jede Menge bekannte Gesichter sind garantiert, wenn bei der außergewöhnlichsten Rockparty aller Zeiten die Tanzfläche bebt.
Welche Band träumt nicht davon die eigenen Songs zwischen Titel von Metallica, Nirvana, den Ärzten, ACDC, System Of A Down und anderen Größen der Musikszene einem großen Publikum zu präsentieren? Bei SCHOOL OF ROCK 2012 hat jede Band aus dem Ostalbkreis diese einmalige Gelegenheit. Bis zu zwei Songs der eigenen Band können unter schoolofrock2012@gmx.net eingereicht werden, die dann vom DJ zwischen die Klassiker der großen Ikonen eingebaut werden. Wer seine Tracks bis 31. März einreicht wird sogar auf den Flyern und in der Printwerbung mit dabei sein. Man darf also schon jetzt gespannt sein, welche Band die dicksten Gitarrensoli, die einprägsamsten Riffs, die witzigsten Texte und die größte Fanschar ins Rock it bringt. Neben jeder Menge Local Heroes werden natürlich Bands und Künstler wie Foo Fighters, Linkin Park, Marilyn Manson, The Kooks und viele weitere auf die Plattenteller kommen. Ladies and Gentleman: Get ready to rumble!

INFO:
Einsenden der eigenen Tracks bis 31.3. März (Deadline Printwerbung) an die Emailadresse schoolofrock2012@gmx.net (nicht .de!) Die mp3- Titel sollten von guter Qualität sein. Die Songs werden dann bei SCHOOL OF ROCK 2012 am 28. April im CLUB ROCK IT auf den Plattentellern des DJ-Teams landen.

Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events