CLUB BAR STAGE EVENTS BANDS PARTY BAHNHOFSTR. 78 73430 AALEN
Vergangene Events
Freitag, 9. März 2012 | 21:00 Uhr

Disco Deluxe Vol. 2

Hip Hop, Alternative

Nach dem großen Erfolg im Januar ist DISCO DELUXE wieder zurück in Aalen. DISCO DELUXE steht für unvergessliche Partynächte, die angesagtesten Beats, absolute Partyclassics und legendäre Nächte.
Am Freitag, 9. März steigt mit DISCO DELUXE zum zweiten Mal die Feier für alle Partyhungrigen im Ostalbkreis. Bereits im Januar war die erste Ausgabe der Partyreihe ein voller Erfolg und auch an diesem Abend wird wieder voll durchgestartet. Werft die Motoren an, holt die Ghettoblaster aus dem Keller und macht euch bereit für eine Nacht, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. An den Decks wird an diesem Abend DJ Los Angeles mit seinem erfahrenen Team stehen. Er ist in der Szene längst kein unbekannter mehr und sorgt unter anderen auf den RemmiDemmi-Events und dem Abi Opening für ausgelassene Partystimmung. Die Reise am 9. März beginnt bei Hip Hop und reicht bis hin zu elektronischen Klängen, Partyclassics und Alternative. Also macht euch bereit und groovt mit uns zu den fettesten Beats aller Zeiten!

Beginn: 21:00 Uhr | Eintritt: tba

Alle Events